Dr. Carlo Hasenöhrl_sw

Dr. Carlo Hasenöhrl

Plastischer Chirurg

Klinik:

https://www.drhasenoehrl.com/

Herr Dr. Carlo Hasenöhrl ist Facharzt für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie und verfügt über knapp 30 Jahre Erfahrung und Expertise.

Dr. Hasenöhrl absolvierte sein Medizinstudium sowie die Ausbildung zum Facharzt für Plastische, Ästhetische und Wiederherstellungschirurgie in Innsbruck / Tirol. Bis 1992 war er Oberarzt an der Universitätsklinik für Plastische Chirurgie und Wiederherstellungschirurgie in Innsbruck mit Schwerpunkt Rekonstruktive Mikrochirurgie und Handchirurgie. Im selben Jahr eröffnete Dr. Hasenöhrl seine eigene Praxis.

Neben seiner Berufung als Operateur ist Herr Dr. Hasenöhrl als allgemein beeideter und gerichtlich zertifizierter Sachverständiger tätig.

Features

Rechtliches

Können wir Ihnen helfen?