Dr. Alexander Nimmerfall 3

Dr. Alexander Nimmerfall

Plastischer Chirurg

Klinik:

https://www.drnimmerfall.at/

Herr Dr. Alexander Nimmerfall hat seine eigene Praxis für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie.

Als Facharzt für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie, Arzt für Allgemeinmedizin sowie Inhaber eines Notarztdiploms und DFP-Fortbildungsdiploms bringt er ein breites Spektrum an medizinischer Expertise mit. Seine fundierte Ausbildung und langjährige Erfahrung ermöglichen es ihm, individuelle Lösungen im Bereich der plastisch-ästhetischen Chirurgie anzubieten.

Darüber hinaus ist er stolzes assoziiertes Mitglied der Österreichischen Gesellschaft für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie (ÖGPÄRC). Diese Mitgliedschaft unterstreicht sein Engagement für höchste Qualitätsstandards, kontinuierliche Fortbildung und den Austausch mit Kollegen in seinem Fachgebiet.

Mit seinem umfassenden medizinischen Hintergrund strebt er danach, jedem Patienten eine individuell abgestimmte und hochwertige Versorgung zu bieten.

Features

Rechtliches

Können wir Ihnen helfen?