Teoxane Speakers Club

Dr. Stefan Lipp

Profil

Fachrichtung:

Aesthetic Physician

Praxis:

Dr. Stefan Lipp

Instagram:

@dr.stefan.lipp

Dr. Stefan Lipp studierte Human- und Zahnmedizin an der Universität Frankfurt, wo er auch seine Promotion erhielt.

Vor mehr als 20 Jahren spezialisierte er sich auf die faziale Ästhetik. Seine Grundausbildung absolvierte er bei Jean & Alistair Carruther in Vancouver. Darauf folgten diverse Weiterbildungen bei den langjährigen Experten Mauricio de Maio, Wayne Carey und Patrick Trévidic.

Im Laufe seiner Tätigkeit als Spezialist für ästhetische Medizin war er für bekannte Marken der Branche als unabhängiger Trainer tätig und maßgeblich an Produkteinführungen im ästhetischen Markt beteiligt.

Seit 2007 ist er als Trainer, Speaker und KOL für die TEOXANE Group tätig. Hier war er in großem Umfang am Launching der Produkte TEOSYAL® Puresense Redensity 1 & 2 als auch an den RHA® Fillern beteiligt. Im Jahr 2008 eröffnete er sein Institut in Düsseldorf und ist seither Mitglied der IGÄM.

Des Weiteren ist Dr. Lipp Brand Ambassador sowie Mitglied des Advisory Boards der französischen Firma Biologique Recherche.

Seit 2008 wird er als Speaker, Chairmen & Moderator in Europa, Arabien, UAE, Russland, Asien sowie in Südamerika und Australien gebucht. Als Chairmen und Speaker wirkt Dr. Lipp außerdem an den bekannten Kongressen IMCAS, ICAD & AMWC mit und ist regelmäßig Moderator für nationale und internationale Events der TEOXANE Group.

Ab 2013 und bis heute übernimmt er zudem die Co-Leitung einiger Cadaverkurse in Bukarest und Budapest.

Veranstaltungen mit Dr. Stefan Lipp

Lip Unique

In diesem Workshop erfahren Sie wie man den heutigen Anforderungen an die Regio Oralis gerecht werden kann. Unter Berücksichtigung von Anatomie und medizinischer Sicherheit wird Ihnen unser TEOXANE Speaker erklären, welches Produkt mit welcher Technik, für welche Indikation angewendet werden kann. ...
17 17 Oktober 2020
10:00 Uhr - 18:00 Uhr
Hamburg | Seminarraum Alsterakaden Aphotheke
Alsterarkaden 13, 20354 Hamburg

Regio Orbitalis

In diesem Workshop geht es um Indikationen und Techniken, die es Ihnen möglich machen, den ästhetischen Anforderungen der Regio Orbitalis, also „Rund um das Auge“, gerecht zu werden. Neben der ganzheitlichen Analyse des Gesichts und der signifikanten Injektionsareale wird auch auf die Produktwahl aus der TEOSYAL®-Reihe eingegangen. ...
11 11 November 2020
13:00 Uhr - 21:00 Uhr
München
Die genaue Adresse folgt
Keine Veranstaltung gefunden