Teoxane Speakers Club

Dr. Kırdar Güney

Profil

Fachrichtung:

Plastische und Ästhetische Chirurgie

Klinik:

René Clinic

Kontakt:

info@example.de

Dr. Kırdar Güney besuchte die medizinische Fakultät der Universität Ankara.

Nach seinem Abschluss mit Fachprüfung für Medizin (TUS) begann er seine Ausbildung an der Medizinischen Fakultät der Universität Gazi, Abteilung für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie.

Nach sechs Jahren wurde er in das Konya Education and Research Hospital berufen.

Während dieser Zeit erhielt er seine Qualifikationen sowohl von der Turkish Plastic Surgery Association als auch vom European Plastic Surgery Board.
Heute arbeitet er als Spezialist in der Istanbul René Klinik.

Zugehörige Verbände: Internationale Gesellschaft für ästhetische plastische Chirurgie (ISAPS), Amerikanische Gesellschaft für plastische Chirurgen (ASPS), Expert2Expert

Veranstaltungen mit Dr. Kırdar Güney

Keine Veranstaltung gefunden